• Jobs Job bei Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Holztechniker (w/m) im Einkauf (Schreinerware)

Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Ascheberg

Einkauf / Logistik

Ascheberg

Holztechniker (w/m) im Einkauf (Schreinerware) Brumann Innenraumkonzepte GmbH Ascheberg An der Schnittstelle zwischen Innenarchitektur, Produktion und Projektleitung verantworten Sie den Einkauf der Schreinerwaren ebenso wie deren bedarfsgerechte Verfügbarkeit auf der Baustelle. Dazu erstellen Sie Leistungsverzeichnisse.

Unterstützen Sie Uns Bei Der Realisierung Maßgeschneiderter Für Die 4- Und 5-sterne-hotellerie Als Holztechniker W/m Im Einkauf (schreinerware) An Der Schnittstelle Zwischen Innenarchitektur Produktion Und Projektleitung Verantworten Sie Den Einkauf Der Schreinerwaren Ebenso Wie Deren Bedarfsgerechte Verfügbarkeit Auf Der Baustelle Dazu Erstellen Sie Leistungsverzeichnisse Vergleichen Und Verhandeln Angebote Und Wählen Die Handwerksunternehmen Unter Qualitäts- Und Kostenaspekten Aus Zusammen Mit Der Projektleitung Gewährleisten Sie Die Termingerechte Und Reibungslose Fertigstellung Des Gewerks Vor Ort Sie Verfügen über Versierte Kenntnisse Im Möbelbau Gepaart Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Und Verhandlungsgeschick Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Und Einschlägigen Berufserfahrung überzeugen Sie Durch Kommunikationsfreude Flexibilität Und Eigenverantwortlichkeit Dann Bewerben Sie Sich Bei Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Nette Kollegen Und Eine Angemessene Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rohlmanns Hof | Lüdinghauser Straße 3 | 59387 Ascheberg | Fon: +49 (2593) 9556-0 Info@-de | Www-de Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Holztechnikerin Holztechnik Tischlermeister Tischlermeisterin Holzingenieur Holzingenierin Dipl Ing Holzbau Und Ausbau Dipl Ing Holzbau Und Ausbau Innenausstatter Innenausstatterin Raumgestaltung Innenraumgestaltung Holztechniker (w/m) Im Einkauf (Schreinerware) An Der Schnittstelle Zwischen Innenarchitektur Produktion Und Projektleitung Verantworten Sie Den Einkauf Der Schreinerwaren Ebenso Wie Deren Bedarfsgerechte Verfügbarkeit Auf Der Baustelle Dazu Erstellen Sie Leistungsverzeichnisse Ascheberg Holztechnikerin Holztechnik Tischlermeister Tischlermeisterin Holzingenieur Holzingenierin Dipl Ing Holzbau Und Ausbau Dipl Ing Holzbau Und Ausbau Innenausstatter Innenausstatterin Raumgestaltung Innenraumgestaltung

Kalkulator (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Holztechniker (w/m) im Einkauf (Schreinerware)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Architekt / Innenarchitekt (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gallinchen)

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Security Operator (m/w/d)
   DIS AG (Köln)